Backtests, tests and comparisons of the best Expert Advisors (EAs) for the Meta Trader 4

This post is also available in: Deutsch

Ea-testing.com regularly publishes the latest backtests, tests and comparisons to popular Expert Advisors (EA) and offers them to download. All backtests are created in the Meta Trader 4 with the highest possible modeling quality (99.9%) and over a long and reasonable period of time. The tick data source is Dukascopy.

Most of the Expert Advisors we review are listed on mql5.com of MetaQuotes Ltd. (partly free, partly with costs).

Risikohinweis / Risk Warning

DE: Keine der gezeigten Tests stellen Empfehlungen in irgendeiner Form da. Es handelt sich immer um Vergangenheitswerte, aus denen keinerlei Rückschluss auf die zukünftige Entwicklung gefasst werden kann. Forex und CFD Handel ist sehr risikoreich und kann zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen. Die Verluste können sogar das eingesetzte Kapital übersteigen.

EN: None of the tests shown provide any recommendations in any form. These are always historical values from which no conclusion can be made about the future development. Forex and CFD trading is very risky and can lead to the total loss of capital invested. The losses can even exceed the invested capital.

Backtests, Tests & Vergleiche der besten Expert Advisors (EAs) für den Meta Trader 4

This post is also available in: English

Auf ea-testing.com werden regelmäßig aktuelle Backtests, Tests und Vergleiche zu gefragten Expert Advisors (EA) veröffentlicht und zum Download angeboten. Alle Backtests werden im Meta Trader 4 mit größt möglicher Modellierungsqualität (99,9%) erstellt und über einen möglichst langen und sinnvollen Zeitraum. Als Tickdatenquelle wird Dukascopy verwendet.

Die meisten der von uns getesteten Expert Advisors werden auf mql5.com der Firma MetaQuotes Ltd. angeboten (teilweise kostenlos, teilweise kostenpflichtig).

Risikohinweis / Risk Warning

DE: Keine der gezeigten Tests stellen Empfehlungen in irgendeiner Form da. Es handelt sich immer um Vergangenheitswerte, aus denen keinerlei Rückschluss auf die zukünftige Entwicklung gefasst werden kann. Forex und CFD Handel ist sehr risikoreich und kann zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen. Die Verluste können sogar das eingesetzte Kapital übersteigen.

EN: None of the tests shown provide any recommendations in any form. These are always historical values from which no conclusion can be made about the future development. Forex and CFD trading is very risky and can lead to the total loss of capital invested. The losses can even exceed the invested capital.